Gebannt

 [DZ]HAFFL


đã Post12 Tháng 9 2011 - 4:10 pm
Hallo! Diese Beschwerde bzw. Frage habe ich bereits im Appeal Bann Forum gepostet. Da sich dort jedoch keiner meldet, poste ich sie hier noch einmal.

Mein Account HAFFL94 wurde (warum auch immer) gebannt. Ich habe normal in der Custom-Scenario-Lobby gespielt, als ich plötzlich rausgeworfen wurde mit dem Vorwurf, ich würde cheaten. Nun ist mein Account gebannt. Ich dachte mir, dass die schon ihre Gründe haben würden, wenn sie meinen Account bannen und habe einen neuen erstellt der sich HAFFL nennt. Nun zeigt sich aber ein neues Problem: Wenn ich mich mit dem neuen HAFFL-Account einlogge, komm ich zwar in den Game Browser aber wenn ich eine Verbindung zur Lounge herstellen möchte, kommt kurz nachdem ich der Lounge beigetreten bin die berühmte Fehlermeldung Error 1000000001 oder auch Error 50000000 und die Verbindung reisst ab. Nun möchte ich um Hilfe bitten. Wäre es evtl. möglich meinen Account HAFFL94 zu entbannen oder mir mit dem Errorproblem zu helfen? Ich habe weder gecheatet, noch irgendeinen anderen unfairen Mist verzwackt. Jedenfalls wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

LG
Đường dẫn | Trả lời | Trích dẫn
 MilitisProles


đã Post19 Tháng 9 2011 - 4:04 pm
am besten schreibst du direkt ein Admin an, der soll dir dein ac entbannen. wenn du wirklich nicht gecheatet hast!

und probiere nochmal deinen alten ac, der hat gar keinen ban grund, villeicht wurde er automatisch wieder entbannt.
Đường dẫn | Trả lời | Trích dẫn
 [DZ]HAFFL


đã Post21 Tháng 9 2011 - 6:49 pm
Ich habe das Forum die letzten Tage verfolgt und anscheinend ist der blosse Besitz einer Cheat Engine ein Grund zum bannen. Aber ich kann mich weder erinnern eine Cheat Engine runtergeladen zu haben, noch weiss ich, wie ich diese auf meinem PC finden und deinstallieren könnte. Wer wäre Administrator?
Đường dẫn | Trả lời | Trích dẫn
 [DZ]HAFFL


đã Post21 Tháng 9 2011 - 6:51 pm
aaaahhh genial ich hab grad verscuht mich einzuloggen und bin wieder debannt =) =) =) = ) danke für eure hilfe =)


Đường dẫn | Trả lời | Trích dẫn
[1]
Hiển thị 1 - 4 ngoài 4 Bài viết
Nhảy Forum
1 User(s) làđọc chủ đề này 30 phút vừa qua
0Thành viên1 Khách